Bebissss !! 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 3 Aufgaben

2 verfasser

Nach unten

Die 3 Aufgaben Empty Die 3 Aufgaben

Beitrag  Mike Mo Okt 01, 2007 12:29 am

Geht ein Mann in eine Bar. Dort sieht er hinter dem Barkeeper einen Topf mit lauter 50 Euro Scheinen. Nach einiger Zeit spricht er den Barkeeper darauf an.
"Das ist der Jackpot für meinen Test. Wenn du ihn bestehst, kriegst du den Topf mit Inhalt, wenn nicht fließt das Geld hinein."

Nach ein paar Bier entschließt sich der Mann, diesen Test mitzumachen. Der Barkeeper verrät ihm die Aufgaben:

1. Aufgabe: Trinke 2 Liter Tequilla in einem Zug ohne abzusetzen.
2. Aufgabe: Im Hof hinter der Bar ist ein Pit Bull angekettet. Er hat einen wackeligen Zahn. Den musst du ihm ziehen, und das ohne Hilfsmittel.
3. Aufgabe: Im ersten Stock über der Bar wohnt meine Oma. Sie hatte noch nie einen Orgasmus. Du musst ihn ihr besorgen, so dass man es hier in der Bar hört.

Nach kurzer Überlegung will es der Mann wissen und fängt an. Er setzt die Tequilaflasche an. Nach einiger Zeit tränt es schon ihm den Augen doch er trinkt aus. Die Bar bricht in Applaus aus.

Nun macht sich der Mann an die 2 Aufgabe und torkelt in den Hof. Nach kurzer Zeit hört man lautes Hundegebell, Kampfgeräusche und den schreienden Mann. Dann ist es ruhig und alle in der Bar denken er wär tot, doch dann kommt er wieder zurück. Die Bar bricht in Jubelstürmen aus. Nachdem der Applaus abklingt sagt der Mann:
"So und wo ist jetzt die Oma mit dem wackeligen Zahn?"
Mike
Mike
Geile sau

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.09.07

https://bebissss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die 3 Aufgaben Empty Re: Die 3 Aufgaben

Beitrag  Mik7187 Mo Okt 01, 2007 7:31 am

wie geiloooooooooooooooooooooooooooo Very Happy ooooooooooooooooohhhhh mikey ich kann net mehr Very Happy:D:D:D:D alta.... das der geilste witz den ich je gelesen hab Very Happy aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh.... manich lieg schon mit lauter Tränen aufn Boden Very Happy

achherrje... nene... *Tränen wegwisch*
Mik7187
Mik7187
Bebiiii
Bebiiii

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Ort : Selm
Anmeldedatum : 26.09.07

http://www.myspace.com/mik7187

Nach oben Nach unten

Die 3 Aufgaben Empty tja

Beitrag  Mike Mo Okt 01, 2007 12:44 pm

Ich habe einfach das beste vom besten immer No
aber davon aknn ich hunderte bekommen.
Gooogelistdeinfreund.de is auch mit witze.de und seine bekannten befreundet Twisted Evil
Mike
Mike
Geile sau

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.09.07

https://bebissss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die 3 Aufgaben Empty Re: Die 3 Aufgaben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten