Schwarzes Kind

Nach unten

Schwarzes Kind

Beitrag  Mike am Mo Okt 01, 2007 12:32 am

In Südafrika bringt die weiße Frau eines weißen Farmers ein schokoladenbraunes Kind zur Welt.
Der Gatte bestaunt die dunkle Körperfarbe.
Erzählt die junge Mutter: "Ich habe gehört, wenn man von einem Schwarzen verfolgt wird, das ist mir nämlich letztens passiert, dann wird das Kind von dem Schock auch schwarz."
Das klingt plausibel, aber der Mann hat Bedenken und hinterfragt die Geschichte bei seinem Arzt.
"Gibt es das wirklich, dass das Baby schwarz wird, wenn die Mutter von einem schwarzen Mann verfolgt wird?"
Sagt der Arzt: "Das passiert immer wieder. Besonders dann, wenn der Mann es schafft, die Frau einzuholen!"

_________________
Liebe ist was was zerbrechen kann wie ein Diamant,
egal wie teuer er sein wird.

31.Okt is es soweit !!!!
avatar
Mike
Geile sau

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.09.07

Benutzerprofil anzeigen http://bebissss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten