Wieso ist die Banane krumm?

Nach unten

Wieso ist die Banane krumm?

Beitrag  Anni Bunny am Mi Sep 26, 2007 10:49 am

Kann mir das ma eina beantworten. da sne ernste Frage bounce Laughing
baiii :-P
*knutscha*
avatar
Anni Bunny
Bebiiii
Bebiiii

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Ort : Ghetto =)
Anmeldedatum : 26.09.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.superweb.de/bunny87/

Nach oben Nach unten

Re: Wieso ist die Banane krumm?

Beitrag  Flori1904 am Mi Sep 26, 2007 5:21 pm

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Zunächst wachsen die Bananen an der Fruchtstaude gerade Richtung Boden. Doch sobald die Früchtchen unter den großen Deckblättern hervorschauen, werden sie zu Sonnenanbetern. Sie wehren sich gegen die Schwerkraft und wachsen der Sonne entgegen - krumm eben.

Flori1904

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Datteln :-)
Anmeldedatum : 26.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso ist die Banane krumm?

Beitrag  Mik7187 am Mi Sep 26, 2007 7:06 pm

Wie schlau du manchma sein kanns flöhchen Very Happy wenn ich ma zu Wer wird Millionär geh, dann bis du einer der 3 Telefonjoker Wink nee ma echt.. du has immer oda meistens die perfekte Antwort... und ich denke bei einer Show wo ich geld verdienen kann, könnte ich einem sehr guten Freund etwas abgeben wenn ich gewinnen würde Wink Razz
avatar
Mik7187
Bebiiii
Bebiiii

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 31
Ort : Selm
Anmeldedatum : 26.09.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/mik7187

Nach oben Nach unten

Re: Wieso ist die Banane krumm?

Beitrag  Flori1904 am Do Sep 27, 2007 12:10 pm

Du hast recht, ich bin einfach Wahnsinn - also ich finde mein Nickname trage ich nicht zu Unrecht Very Happy

Der is ja geil --> afro

Flori1904

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Datteln :-)
Anmeldedatum : 26.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jap Flori

Beitrag  Anni Bunny am Do Sep 27, 2007 2:20 pm

Danke Flo das du so klug bist..
Mir wär ja nur eingefallen:
Weil niemand in den Urwald gegangen ist um die Banane grade zu biegen : Laughing
baiii♥knutschaaa flower
avatar
Anni Bunny
Bebiiii
Bebiiii

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Ort : Ghetto =)
Anmeldedatum : 26.09.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.superweb.de/bunny87/

Nach oben Nach unten

war klar

Beitrag  Mike am Mo Okt 01, 2007 1:06 pm

Anni war klar das solche aussagen nur von dir kommen können xD also das mit dem im urwald gehn und gerade biegen Twisted Evil Rolling Eyes Razz oh mein Gott du bis ja echt guuut.
und unser flori is schon eine helle leuchte Cool

_________________
Liebe ist was was zerbrechen kann wie ein Diamant,
egal wie teuer er sein wird.

31.Okt is es soweit !!!!
avatar
Mike
Geile sau

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.09.07

Benutzerprofil anzeigen http://bebissss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wieso ist die Banane krumm?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten