Bebissss !! 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Hippiedie Nonne und der Busfahrer !!!

3 verfasser

Nach unten

Der Hippiedie Nonne und der Busfahrer !!! Empty Der Hippiedie Nonne und der Busfahrer !!!

Beitrag  Mike Fr Sep 28, 2007 11:53 am

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Mike
Mike
Geile sau

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.09.07

https://bebissss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Hippiedie Nonne und der Busfahrer !!! Empty Re: Der Hippiedie Nonne und der Busfahrer !!!

Beitrag  Mik7187 Fr Sep 28, 2007 5:11 pm

ekelhaft ej Very Happy
Mik7187
Mik7187
Bebiiii
Bebiiii

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Ort : Selm
Anmeldedatum : 26.09.07

http://www.myspace.com/mik7187

Nach oben Nach unten

Der Hippiedie Nonne und der Busfahrer !!! Empty Re: Der Hippiedie Nonne und der Busfahrer !!!

Beitrag  Anni Bunny So Sep 30, 2007 3:20 pm

Bah ey is ja ekelhaft!!! affraid
Anni Bunny
Anni Bunny
Bebiiii
Bebiiii

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 36
Ort : Ghetto =)
Anmeldedatum : 26.09.07

http://www.superweb.de/bunny87/

Nach oben Nach unten

Der Hippiedie Nonne und der Busfahrer !!! Empty Re: Der Hippiedie Nonne und der Busfahrer !!!

Beitrag  Mik7187 So Sep 30, 2007 10:12 pm

bor mikey du geile sau... woher kriegse die geilen versauten witze? da könnte man ja gleich an was denken Very Happy hehe...^^

Man man man...^^
Mik7187
Mik7187
Bebiiii
Bebiiii

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Ort : Selm
Anmeldedatum : 26.09.07

http://www.myspace.com/mik7187

Nach oben Nach unten

Der Hippiedie Nonne und der Busfahrer !!! Empty tja...

Beitrag  Mike Mo Okt 01, 2007 12:06 am

So sind einfach meine veranlagungen Cool
Mike
Mike
Geile sau

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.09.07

https://bebissss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Hippiedie Nonne und der Busfahrer !!! Empty Re: Der Hippiedie Nonne und der Busfahrer !!!

Beitrag  Mik7187 Mo Okt 01, 2007 7:24 am

-.- oh man... deine veranlagungen??? O.o ich sollte noch einma unsere Freundschaft überdenken usw Very Happy nee scherz.... das is das was ich mag an dir...^^ Razz
Mik7187
Mik7187
Bebiiii
Bebiiii

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Ort : Selm
Anmeldedatum : 26.09.07

http://www.myspace.com/mik7187

Nach oben Nach unten

Der Hippiedie Nonne und der Busfahrer !!! Empty hehe

Beitrag  Mike Mo Okt 01, 2007 1:02 pm

ach das is doch nur spass ich habe ganz ganz andere veranlagungen
Mike
Mike
Geile sau

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.09.07

https://bebissss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Hippiedie Nonne und der Busfahrer !!! Empty Re: Der Hippiedie Nonne und der Busfahrer !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten